AC/DC, Accept, Alfahanne, Andromeda,… – kleinere News

Und eine neue Kategorie! *gähnende Leere* Danke, ihr müsst nicht klatschen. Bewundernde Stille genügt mir:) Jap, hier kommen in Zukunft „weniger wichtige“ News. Für manche zwar Ansichtssache  aber ob Band XY, die eh keiner kennt, ihr erstes Album rausbringen…ist nicht ganz so wichtig wie…wasweißich.. ein neuer Sänger bei Iron Maiden o.ä.

Malcolm Young wird heute 61 Jahre jung. Alles Gute an den AC/DC-Gitarristen und -Mit-Begründer!

Das Desertfest wird auch 2014 wieder in Berlin stattfinden! Freut euch auf staubtrockene Wüstenatmosphäre mit Kvelertak, Clutch und vielen weiteren. Da bekomme ich jetzt schon Durst.

Am 7. Januar ist Accept-/Victory-Gitarrist Herman Frank zu Gast bei Shockwave Hannover. Jeder, der sich das nicht entgehen lassen will sollte von 21 bis 23 uhr das Radio einschalten und lauschen.

Am 10. Februar bringen die rockenden Schweden Alfahanne ihr Debut „Alfapokalyps“ raus. Es erscheint bei dem Label Dark Essence Records und beinhaltet als Gaststars Hoest (Taake), Niklas Kvarforth (Shining) und V’gandr (Helheim).

Inner Wound Recordings werden 2 Andromeda Alben erneut veröffentlichen. genauer gesagt die Alben „II = I“ und „Chimera“. Für den neuen Mix sorgt Andromeda-Gitarrist Johan Reinholdz, der die Lieder auch noch mit Fußnoten versehen wird. Das Re-Release ist für den 24.1.2014 geplant.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s