Brutal Truth, Schmier, Dream Theatre, Malevolent Creation,… – Heavy News

Grind-Veteran Dan Lilker gab bekannt, dass sich seine Band Brutal Truth im Oktober 2014 auflösen werden. Der Grund hierfür ist der 50. Geburtstag des Bassisten, den er als Anlass sieht sein Leben umzugestalten, den Bass an den Nagel zu hängen und es etwas ruhiger angehen zu lassen. (Song: Sugar Daddy)

Schmier (Destruction) hat dagegen noch nicht vor aufzuhören. Im Gegenteil: er plant ein neues Projekt zusammen mit Accept-Mitgliedern. Es soll eine traditionelle Richtung einschlagen, genaueres ist noch nicht bekannt. (Song:  Thrash ‚Till Death)

Dream Theatre bringen ihre erste 360°-App auf den Markt. Mithilfe dieser App lassen sich Videomitschnitte ihres Auftritts im Luna Park anschauen. Den Blickwinkel kann man dank der neuen Technik selbst bestimmen. Deswegen heißt das 360°-App… Zusätzlich bietet die App aktuelle Informationen, eine Bandbiografie, Diskografie, Fotos und Tour-Infos aus dem Dream Theatre-Universum. (Song: On The Backs of Angels)

Malevolent Creation haben die Aufnahmen zum neuen Album abgeschlossen. Der Mix soll innerhalb der nächsten Tage stattfinden und das Mastering ab dem 13. Januar erfolgen. (Song: Slaughterhouse)

Menhir befinden sich momentan im Studio um ihr neues Album „Varus“ einzuspielen. Begonnen wird mit den Drums. (Studiofoto) (Anheizer: Hildebrandslied)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s