Nocternity, Beheaded, Green Death, Meadows End,… – kleinere News

Ende Januar erscheint das Buch „Underground Never Dies“ über Doomentia Press. Es ist ein Buch über die Anfänge des Extreme Metal und beinhaltet insgesamt 500 Seiten mit Bildern, Interviews und vielem mehr. Die ersten 500 Exemplare werden mit einer Beilage, bestehend aus einer 12“-LP mit Songs von Slaughterlord, Mutilated, Incubus (heute Opprobrium), Poison, Exmortis, Fatal, Armoros, Mental Decay, Funeral Nation und Insanity, versehen.

Ein „neues“ Album gibt es bald auch von Nocternity. Naja..nicht ganz neu. Die Griechen werden ihr Debüt-Album „Onyx“ aus dem Jahr 2003 wieder veröffentlichen, nachdem es bereits geraume Zeit vergriffen war. Erscheinen wird es sowohl als CD als auch als LP. (Song: Secreta Ayra (The Key)

Es gibt ein Update von Beheaded. Nachdem sie sich (wie gestern berichtet) von Ihrem Drummer getrennt haben, ließen sie nun verlauten, dass sie Ersatz gefunden haben. Davide Billia heißt der neue an den Drumms. Hinzu kommt mit Marten Van Kruijssen ein Session-Live-Schlagzeuger. (Song: Where Hours Etch Their Name)

Green Death werden am Samstag mit einem Ersatz-Drummer bei ihrer Album-Release-Show auftreten, da ihr Schlagzeuger leider erkrankte. Er wird ersetzt durch Michael Ramsey (Dawn Of Destruction). (Song: Green Death)

Meadows End sind mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album fertig. Oscar Nilsson von den Crehate Studios in Göteborg ist für das Mixen und Mastern des Albums verantwortlich. (Song: My Demon)

Auch Unsacred Seed sind mit dem Aufnehmen fertig. Morgen soll es mit dem Mischen und Mastern losgehen. Lediglich bei einem Song fehlen noch die Vocals, was allerdings nicht schlimm sei, da dieser Song nur ein Bonus-Track für die Kickstarter-Unterstützer sei. Das Album wird „Frontier“ heißen und im Februar veröffentlicht werden. (Song: Deus Ex)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s