Denovali Records, Grey Skies Fallen, Arsebreed, Cleaver,… – Heavy News

Aufgrund mangelnder News…heute alles in einem Blog.

Mögt ihr Kostenloses? hab ich da ein „JA!“ gehört? Dann bitteschön: Denovali Records veröffentlichte nach langer Zeit wieder einen Label Sampler: Nordic Lake Sounds Vol. V. Darauf befinden sich 22 Stücke verschiedener Künstler des Labels, bestehend aus Song von aktuellen Veröffentlichungen, aber auch Vorschauen auf kommende Alben. Viel Spaß beim reinhören (ACHTUNG: nicht alles ist Metal, aber man kann ja mal reinhören;) )

Grey Skies Fallen arbeiten an einem neuen Album namens „The Many Sides of Truth“. Es wird 7 brandneue Songs enthalten und am 29. April 2014 erscheinen. Es wird das 6. Album der Band darstellen und auf CD sowie Vinyl erscheinen. Die Vinyl-Edition gibt es in verschiedenen Ausführungen: Schwarz, bunt, mit „Flecken“ und als limitierte Ausgabe, die im Dunkeln leuchtet. (Song: Fragments)

Arsebreed sind mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album fertig. Wann das Album der dänischen Extreme Death Metaller erscheinen wird ist noch nicht bekannt. (Song: Fistfit Stretched Third Eye)

Cleaver haben einen neuen Mann in ihren Reihen. Die chilenische Band gab bekannt, dass Roberto Munoz der neue Gitarrist sein wird. Zudem arbeitet die Band momentan an einem Video zu ihrem Song „Illusion“. (Song: The Anger)

Ataraxie hingegen trennen sich von ihrem Gitarristen Sylvain Esteve. Er verlässt die Band nach 13 Jahren, da er seine Familie, Arbeit und Band zeitlich nicht mehr unter einen Hut bekommt. Im Moment sucht die Band nach einem Ersatz. (Song: Face The Loss Of Your Sanity)

Der Frontmann der Black Metal-Band Surrender Of Divinity, Samong ‚Avejee‘ Traisattha, wurde von einem „Fan“ ermordet. Der Satanist gestand seine Tat via Facebook. Am Mittwoch war dieser zu Besuch bei Samong um einige Shirts zu drucken und einige Bierchen zu trinken. Nachdem seine Frau ihr Kind ins Bettchen gebracht hat, wollte sie nach dem Rechten sehen und fand ihren toten Mann mit 30 Stichwunden…Der Mörder postete auch ein Photo der Tat…Er ist der Ansicht, dass sich Leute, die Satan nicht anbeten, nicht Satanisten nennen dürften und er hoffe nach seinem Tod bei Satan sein zu dürfen….krank… (Song: Conquerors of the Apocalypse)

Und das wars auch schon…bis morgen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s