Japanische Kampfhörspiele, Edguy, Steel Panther, Lacuna Coil,… Heavy News

Die Kult-Deathgrinder Japanische Kampfhörspiele verabschieden sich aus dem Ruhestand! 2014 wird ein neues Album der Band erscheinen, welches den Namen „Welt ohne Werbung“ trägt. Es soll noch im Frühjahr erscheinen und bildet das erste Lebenszeichen nach der Trennung 2011. (Song: Verbrennt euer Geld)

Auch Edguy bringen ein neues Album raus! Im April soll die Scheibe erscheinen. Es stellt den Nachfolger zu ihrem 2011er Werk „Age of the Joker“ dar und soll nach eigener Aussage „stärker, härter, besser“ sein. (Song: Robin Hood)

Und noch ein neues Album! Diesmal von Steel Panther. Die Glam-Rocker werkeln gerade an ihrem Album“All you can eat“, welches am 1.4. in den USA erscheinen soll. (Song: Death To All But Metal)

Auch Lacuna Coil bringen ein neues Album raus. Nach neusten Mitteilungen soll „Broken Crown Halo“, so der Name der Platte, am 28.3.2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen. (Song: End Of Time)

Neuigkeiten vom Ex-Judas Priest-Gitarristen. K.K. Downing baut eine Golfanlage auf seinem Anwesen „Astbury Hall“ in England. Das an sich ist ja nichts neues, er hat ihn bereits in den 80ern erbaut…Das neue ist: Er wird ausgebaut! Mit einem Hotel, Spa und Restaurant soll aus der Anlage ein Luxus-Golfplatz werden. (Song: Painkiller)

Neuigkeiten gibt es auch von Trollfest. Von denen kommt bald ein neues Album namens „Kaptein Kaos“. Es stellt das 6. Album in der 10-jährigen Karriere der Band dar und soll am 28. März über NoiseArt Records veröffentlicht werden. (Artwork) (Song: Toxic)

Und noch ein neues Album. Diabulus In Musica werden ihr neues, noch unbetiteltes Drittwerk 2014 veröffentlichen. Die Aufnahmen zu selbigem seien bereits abgeschlossen. (Shadow Of The Throne)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s