Lamb of God, Cradle of Filth, Metal Hammer-Paradise, Kiss, … – Heavy News

Der Lamb of God-Dokumentarfilm „As The Palaces Burn“ wird im Februar auch in die deutschen Kinos kommen. Der Film feierte heute seine Premiere  im Trocadero Theatre in Philadelphia. In Deutschland soll der Film unter anderem in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Dresden zu sehen sein.

Cradle of Filth feiern 2014 das 20-jährige Jubiläum ihres Debüt-Albums „The Principle Of Evil Made Flesh“. Gefeiert wird mit allem drum und dran: neues Album, Best-Of, Tour, Comic… Das Jubiläums-Album ist für April geplant, dann kommt noch ein Best-Of und ein… Comic? Ganz recht. Dieser wurde von Dani Filth zusammen mit dem Comic-Künstler Kurt Amacker entworfen. Zudem wird die Band zusammen mit Behemoth auf Europa-Tour gehen.

Das Metal Hammer-Paradise wurde bei den European Festival Awards 2013 als das bestes Indoor-Festival 2013 ausgezeichnet. 2014 wird das Festival zum 2. mal ausgetragen und wird wieder am Weisenhäuser Strand ausgetragen.

Das 70.000 Tons Of Metal bestätigt 3 weitere Bands für die 2014er Ausgabe des Festivals. Freedom Call, Hatesphere und Unearth sind die Neuzugänge des vom 27.-31.01.2014 stattfindenden Hochseeabenteuers. Neben diesen 3 Bands werden natürlich noch viele weitere Bands mit an Bord sein. Darunter: Carcass, Dark Tranquillity, Finntroll, Orphaned Land und Soilwork.

Hier eine Nachricht an alle Kiss-Fans: Ihr könnt bis zum 31. Januar eine von der Band signierte Kiss-Gitarre ersteigern! Der Erlös kommt hierbei wohltätigen Zwecken zu gute und geht komplett an den Verein Kinderlachen e.V., welcher kranken Kindern und Jugendlichen Wünsche erfüllt. (Versteigerung)

Die Death/Grind-Veteranen Terrorizer gehen voraussichtlich im Mai auf Europa-Tour. Diese soll auch einige Festivals beinhalten.

Die amerikanische Experimental Black Metal-Band Murmur hat ihr aktuelles, selbstbetiteltes Album als Stream kostenlos zur Verfügung gestellt. Zum Reinhören klickt einfach HIER.

Primal Fear kommen nach Deutschland. Die Band wird ihre Release-Show am 23.01.2014 in Hamburg, genauer im Rock-Cafe Hamburg. Als besonderes Präsent bekommt jeder, der ein Ticket vorweisen kann, bekommt vor Ort das am nächsten Tag veröffentlichte Album „Delivering the Black“ der Band.

Die Psychadalic Hard Rock-Band Bloody Hammers unterzeichnen einen Plattenvertrag mit Napalm Records. Die Band veröffentlichte 2012 ihr selbst-betiteltes Debüt und arbeitet bereits an neuem Material.

Mars Red Sky gab die Daten ihrer Europa-Tour bekannt, wird allerdings nicht in Deutschland spielen sondern nur in Spanien, Griechenland und Frankreich (u.a. das Hellfest).

Fake Idols unterzeichneten einen Plattenvertrag mit dem Label Lifeforce Records über welche die Band auch ihr Debüt veröffentlichen wird. Das Label hat unter anderem auch Bands wie Deadlock, Sons of Aeon und Thränenkind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s