Evanescence, Entombed, Century Media, At The Gates,… – Heavy News

Amy Lee (Evanescence) ist schwanger. Diese Nachricht twitterte sie am Samstag:

„OK, ich kann es nicht mehr geheim halten – Ich habe an einem ganz besonderen neuen Projekt für 2014 gearbeitet – EINEM BABY! Josh und ich erwarten ein Kind! Ich bin überglücklich!“

Obs ein Junge oder ein Mädchen wird und in welchem Monat sie sich befindet ist nicht bekannt.

L.G. Petrovs Entombed benennen sich um in Entombed A.D., da es zu namensrechtlichen Problemen kam. Die ehemaligen Entombed-Kollegen von Petrov treten unter dem selben Namen auf, da kanns schon mal zu Verwechslungen kommen…Ihr Album „Back To The Front“ kommt im Frühjahr.

Century Media-Miteigentümer Oliver Withöft ist nach langer Krankheit im Alter von 49 Jahren verstorben. Er baute das Label zusammen mit Gründer Robert Kampf in den 80ern auf, nachdem dieser ihn kurz nach Gründung mit ins Boot holte. Gemeinsam leiteten sie das Label 25 Jahre lang und machten es zu einem der größten Label im Metal-Bereich.

Und noch eine, zugegeben nicht ganz so traurige, Nachricht für Century Media. Destiny Potato trennen sich von dem Label-Riesen, da die Band in Zukunft wieder eigenständig sein wolle. Die Trennung habe jedoch nichts mit Century Media persönlich zu tun, da sich das Label immer gut um sie gekümmert hat.

Neuigkeiten von At The Gates! Irgendwie…oder nicht? Man weiß es nicht. Die Band veröffentlichte ein Video, das eigentlich nur die Zahl 2014 enthält…Vielleicht veröffentlicht die Band ja ihr erstes Album seit 1995?

Thyrfing werden am Out & Loud-Festival auftreten. Das Festival findet vom 29.-31.05.2014 im EventZentrum in Geiselwind statt und hat unter anderem Blind Guardian, Amon Amarth und Doro auf der Liste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s