I’m back!

Heavy Hallo (Klischee….ich liebe es.),

Ich bin wieder da! Nach längerer Pause gehts hier wieder weiter! Ich hatte einfach keine Zeit..naja..interessiert ja eh keinen 😉 Ich stell das Programm hier allerdings etwas um: es kommt nur noch einmal pro Woche was. Es kommen auch keine News mehr, sondern lediglich die Vorstellung eines Albums/einer Band/einer Demo, die ich besonders gut finde und bei denen ich der Meinung bin, sie verdiene mehr Aufmerksamkeit. Falls sie diese schon hat….mir auch egal, ich stell’s trotzdem hier rein und warum? Weil ich’s kann.

Also dann: Viel Spaß, Leute!

Paganius I

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s