Grandfather – On My Track

Grandfather - On my Track

„On My Track“ ist das Debut-Album der Thüringer Grandfather. Auf diesem zeigt die Band eindrucksvoll wie abwechslungsreich Rock sein kann. Von ruhigen Balladen bis an die Grenze zum Metal, langsam bis schnell, etc ist alles dabei. Die Band hat hierbei ihren  eigenen Sound gefunden, so dass man nie denkt, etwas schon einmal irgendwo gehört zu haben. Diese CD ist jedem zu empfehlen, der bei Musik auch gerne mal über den Tellerrand schaut, denn Wiederholungen sucht man hier vergeblich.

Anspieltipps:

Made By Water

On My Track

Bandpages:

Facebook   Youtube   Bandcamp   Myspace   LastFM   Homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s