Best of Blog 2014

Ein Jahr voller Metal geht zu Ende und alles was bleibt ist eine Best-Of der Alben, die ich dieses Jahr vorgestellt habe. Glaubt mir, es ist nicht leicht 10 Alben aus einer Liste auszuwählen, in der nur die Besten der Besten zu finden sind, aber der Metal Viewer wäre nicht der Metal Viewer, wenn er diese Aufgabe nicht anginge um den Perlen des Untergrunds zu Ruhm und Ehre zu verhelfen…oder so ähnlich. Wie auch immer: Hier die besten 10 Alben, zur besseren Übersicht durchnummeriert und natürlich vegan und fettarm.

1. The Deadstation – Episode 1: Like Peering Into The Deepest Ocean Abyss

2. Zeugen der Leere – Seelenwanderer

3. The August – Lizard King

4. On a Ledge – An Eternal Way For Alcoholic Life

5. An Abstract Illusion – Atonement is Nigh

6. Sagas – Traumwanderer

7. Selbsthass – Selbsthass

8. Ravensire – We march forward

9. Munarheim – Nacht und Stürme werden Licht

10. Celesti Alliance – Promo 2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s