Verlosung 2

Beendet

Nicrotek

Es ist soweit: Mein Blog hatte dieses Jahr bereits über 1000 Aufrufe! 1094 um genau zu sein, was knapp 200 mehr sind als letztes Jahr! Und das Jahr ist noch nicht um! Hiermit vielen Dank an all meine Unterstützer und die Bands und Labels die mir ihre Alben zur Verfügung gestellt haben! Ich gebe mein Bestes „wink“-Emoticon
Als Dankeschön gibts mal wieder eine Verlosung „grin“-Emoticon Dieses Mal:
Nicrotek – Atmosphere VII; Industrial/Dark Ambient, Black Metal aus Indonesien. Freundlicherweise gesponsert von Wolfmond Production. Einfach einen Kommentar da lasssen (hier oder unter dem Facebook Post). Ihr habt Zeit bis Sonntag 18:00.

Dieser Beitrag wurde unter Special abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

