Depressiva Melodia – Lamentos de uma vida vazia

Depressiva Melodia -Lamentos de uma vida vazia

Für 2016 plant das brasilianische Ein-Mann-Projekt Depressiva Melodia seine nächste Veröffentlichung. Grund genug ihr erstes Demo, welches Anfang 2015 erschien, Revue passieren zu lassen.

Gerade einmal 2 Songs und schlappe 8,5 Minuten umfasst „Lamentos de uma vida vazia„, nicht gerade viel um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, dafür ist es relativ übersichtlich. Außerdem mag es mit gerade einmal 2 „Instrumenten“ und ohne Gesang für viele etwas spärlich besetzt worden sein, aber genau das zeichnet das Projekt auch irgendwie aus. Allgegenwärtig ist das Rauschen des Regens, das während des gesamten Demos den Hintergrund auskleidet. Im Vordergrund sorgen 1-2 Akustikgitarrenspuren für Melodien. Was Black Metal-Bands gern als Intro verbraten wird hier zur Hauptattraktion: düstere und depressive akustische Musik, die den Hörer auf einen regnerischen Spaziergang entführt.

Absolut unmetallisch und so gar nicht böse, dafür von einer mystischen Schönheit umgeben und zu 100% empfehlenswert!

Links:

Facebook    Youtube    Soundcloud

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s