Was ist Metal Viewer?

Herzlichst willkommen auf meinem Blog.

Gestartet ist das Ganze Ende 2013 als News-Portal…seien wir ehrlich, davon gibt es genug. Also habe ich umstrukturiert. Der Blog wandelte sich langsam, zunächst bot er kurze Band-/Albumvorstellungen an, die sich mit der Zeit zu vollwertigen Reviews erweiterten. Ganz ehrlich: Ich will Alben nicht Überanalysieren. 1) hab ich nicht Musik studiert und 2) Warum sollte sich ein Leser ein Album kaufen, wenn er jeden Ton bereits aus einem Review kennt? Meine Artikel dienen daher dazu, auf eine Band/Album aufmerksam zu machen, dabei aber nicht so viel preis zugeben, dass sich das reinhören nicht mehr lohnt. Genrebeschränkungen erlege ich mir nicht auf, jedenfalls nicht bewusst, ich bemerke allerdings selbst, dass vermehrt Black Metal den Weg auf meine Seite findet. Könnte daran liegen, dass ich zu dieser Spielart den größten Bezug habe.

Kontakt: metalviewer@web.de

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s